Zur Startseite
  • Home  › 
  • Veranstaltungen

Einladung zum Jahresausflug der BN-Ortsgruppe Wörth

Besuch auf dem Biohof Brandl in Reithofen

26.06.2021 14:30 - 16:30

Biohof Brandl in Reithofen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

erfreulicherweise läßt es das aktuelle Infektionsgeschehen zu, daß wir heuer wieder einen gemeinsamen Ausflug unternehmen können.
Wir haben einen Besuch auf dem Biohof Brandl in Reithofen geplant www.naturlandhofbrandl.de. Herr Brandl wird uns auf seinem Hof herumführen und uns die Felder und Ställe zeigen. Er hat bestimmt viel Interessantes zum Thema nachhaltige Landwirtschaft zu erzählen. Im Anschluß an die Führung ist eine gemeinsame Brotzeit auf dem Hof geplant. Es besteht auch die Möglichkeit zum Einkauf im Hofladen.
Termin ist Samstag, der 26.6.21, Beginn der Führung ist um 14.30 Uhr. Wir wollen gemeinsam dorthin radeln und treffen uns daher um 13.45 Uhr am Klösterl in Wörth. Natürlich kann man auch direkt mit dem Auto hinfahren.
Leider ist die Führung nicht kostenlos - bei einer Teilnehmerzahl von 10 - 15 Personen, 10 € pro Person - die Brotzeit ist inclusive.
Um planen zu können bitten wir um verbindliche Anmeldung bis nächsten Donnerstag, den 17.6.21 über unsere em@il -Adresse.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns in diesem Rahmen wieder sehen.

Bleibt gesund und viele Grüße 
Bund Naturschutz -Ortsgruppe Wörth
Max Schmid und Monika Wenger