Zur Startseite

Ortsgruppen

  • Home  › 
  • Veranstaltungen

Umweltstammtisch Dorfen

Regelmäßiger Umweltstammtisch in Dorfen

15.05.2024 19:00 - 21:00

Dorfen

In Kalender eintragen

Heute ist statt der Wirtshausrunde ein UmweltGEHspräch geplant, also ein Spaziergang mit Umwelt-Ratsch!
Da es natürlich auch mal zu Änderungen in Zeit und Ort kommen kann, werden wir über den E-Mail Verteiler des BUND Naturschutz mit aktuellen Infos zu jedem Umweltstammtisch einladen. Lassen Sie sich – falls noch nicht geschehen – gerne in den Verteiler eintragen. Eine kurze Nachricht an dorfen@bund-naturschutz.de genügt.

Am Umweltstammtisch Dorfen sollen sich alle treffen können, die sich für den Schutz von Natur und Umwelt in Dorfen und in der Umgebung interessieren. Das Ziel des Stammtisches ist es, miteinander ins Gespräch zu kommen, über aktuelle Themen zu diskutieren und gemeinsam Aktionen zu planen.
Wir werden uns für jeden Termin einen kleinen inhaltlichen Schwerpunkt überlegen.
Es sind alle Interessierte herzlich willkommen, völlig unabhängig von einer Mitgliedschaft.
Ich hoffe, wir sehen uns!
Rita Rott
im Namen des BUND Naturschutz Dorfen