Durchsuchen Sie unser Wissen

Zur Startseite

Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe

Die alte Vorstandschaft wurde am 24.3.17 einstimmig entlastet, anschließend fanden Neuwahlen statt.

Es wurden gewählt:
Max Schmid - Vorsitzender
Monika Wenger - Co-Vorsitzende
Jürgen Marz - Kassier
Wolfgang Moises - Beisitzer (neu)

Die neue Vorstandsschaft hat beschlossen, Einladungen (auch zur Jahreshauptversammlung), soweit möglich nur noch per em@ail zu verschicken. Wir bitten deshalb darum uns neue bzw. geänderte Mailadressen mitzuteilen.

 

geplante Termine für 2021, schon mal zum Vormerken:

Unsere Jahreshauptversammlung, die im vergangenen Jahr  ausgefallen ist, müssen wir leider erneut verschieben. Neuer Termin  ist  Freitag, der 15.10.21 im Gasthaus Klösterl.  Auch Neuwahlen stehen an. Wer möchte sich einbringen?

Wie immer werden wir rechtzeitig per M@il einladen.